Das Team von Bittrich & Bittrich

Geschäftsführung

Holger Bittrich Holger Bittrich holger.bittrich@bittrich.de
Hans-Joachim Bittrich Hans-Joachim Bittrich hans-joachim.bittrich@bittrich.de

Angestellte Steuerberater

Maren Schlüter Maren Schlüter maren.schlueter@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, mit Freude am Beruf Menschen individuell zu beraten und keine Fälle abzuarbeiten. Jedes Problem ist die Grundlage von Lösungsmöglichkeiten.

Sebastian Schulz Sebastian Schulz sebastian.schulz@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, auf jeden Mandanten individuell einzugehen, um die für ihn optimalste Beratung mit höchster Leistungsqualität zu erreichen.

Rosemary zur Kammer Rosemary zur Kammer rosemary.zurkammer@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich eine aktive Beratung, persönliche Betreuung und individuelle Lösungen.

Mitarbeiter

Tim Agge Tim Agge tim.agge@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unsere Mandanten so zufrieden zu stellen, wie ich es mir selber als Mandant wünschen würde.

Birgit Benzinger Birgit Benzinger birgit.benzinger@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, eine kompetente Ansprechpartnerin für Mandanten zu sein und Ihnen alle Sorgen und Nöte rund um "ihre Zahlen" so abzunehmen, dass sie sich sicher und gut betreut fühlen.

Johanna Bölle Johanna Bölle johanna.boelle@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, die mir anvertraute Betreuung unserer Mandanten mit größtmöglichem Fachwissen und persönlichem Engagement gerecht zu werden.

Ronny Buck Ronny Buck ronny.buck@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, uns an die Bedürfnisse unserer Mandanten anzupassen, um Ihnen optimal gerecht zu werden.

Tom Lasse Czyrnek Tom Lasse Czyrnek lasse.czyrnek@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unsere Mandanten bestmöglich zu Beraten und Ihnen für jedes Problem eine Lösung zu bieten.

Elke Darmann Elke Darmann elke.darmann@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, erst zufrieden sein, wenn auch unsere Mandanten zufrieden sind.

Nick Ehrenberg Nick Ehrenberg nick.ehrenberg@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, schnelle und individuelle Beratung und Betreuung, die den Mandanten vollends zufrieden stellt.

Melissa Ferchow Melissa Ferchow melissa.ferchow@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, individuell auf jeden Mandanten einzugehen sowie durch Erlangen von Fachwissen alle Aufgaben optimal zu erledigen.

Vanessa Frerichs Vanessa Frerichs vanessa.frerichs@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, stets offen und freundlich auf die Mandanten zuzugehen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Marco Gleim Marco Gleim marco.gleim@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, die Anliegen unserer Mandanten sowie die gestellten Aufgaben so zu erledigen, als wären es die Eigenen.

Steffen Hattendorf Steffen Hattendorf steffen.hattendorf@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, dass eine gestellte Aufgabe über die  Zufriedenheit unserer Mandanten hinaus erfüllt wird.

Sina Heidemann Sina Heidemann sina.heidemann@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, in einer rational strukturierten Arbeitswelt mit Ideenreichtum und Kreativität unsere Zukunft zu vernetzen.

Michèle Héritier Michèle Héritier michele.heritier@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, stets die Wünsche des Mandanten mit Sorgfalt und Hingabe zu erfüllen und seine Vorstellungen noch zu übertreffen.

Anita Hinz Anita Hinz anita.hinz@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, ein Quentchen mehr zu leisten als erwartet wurde.

Manuela Jagusch Manuela Jagusch manuela.jagusch@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, Freundlichkeit, Kundenorientiertheit und das Bestreben etwas Besonderes zu bieten.

Elke Krause Elke Krause elke.krause@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich Höflichkeit, Freundlichkeit und dem Mandanten das Gefühl zu geben, dass man gerne für ihn da ist.

Kerstin Kriegk Kerstin Kriegk kerstin.kriegk@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, die Wünsche und Bedürfnisse der Mandanten zu verstehen und mit Kompetenz und Persönlichkeit umzusetzen.  

Petra Laasch Petra Laasch petra.laasch@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, jeden unserer Mandanten individuell zu betreuen und stets mein gesamtes Wissen und meine volle Konzentration für seine Arbeit einzusetzen.

Sarah Ladiges Sarah Ladiges sarah.ladiges@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, individuell auf jeden Mandaten einzugehen und immer offen und freundlich den Mandaten zur Seite zu stehen.

Jan-Patrick Licht Jan-Patrick Licht jan-patrick.licht@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, schnelle, einfache und individuelle Beratung.

Florian Michaelis Florian Michaelis florian.michaelis@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, eine qualitativ hochwertige Arbeit, in der vereinbarten Art und Weise, zur vereinbarten Zeit und zum vereinbarten Entgelt in verständlicher und äußerlich ansprechender Form unseren Mandanten zur Verfügung zu stellen.

Renate Mikulewitsch Renate Mikulewitsch renate.mikulewitsch@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, kompetentes Arbeiten zur Zufriedenheit unserer Mandanten.

Sophia Dorothea Müller Sophia Dorothea Müller sophia.mueller@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, den Mandanten stets ein offenes Ohr und eine helfende Hand zu bieten, um Ihnen die vollste Zufriedenheit zu schenken.

Marina Putensen Marina Putensen marina.putensen@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, die Betreuung unserer Mandanten so zu gestalten, dass Fragen und Wünsche beantwortet werden, bevor unser Mandant weiß, dass er sie hatte.

Francesca Rieso Francesca Rieso francesca.rieso@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, Zufriedenheit des Mandanten.

Marcel Sauk Marcel Sauk marcel.sauk@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, auf jeden Mandanten individuell einzugehen, gleichzeitig die bestmögliche steuerliche Beratung zu bieten und ihm somit die vollste Zufriedenheit zu gewährleisten.

Nadine Schabrodt-Nenast Nadine Schabrodt-Nenast nadine-schabrodt@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, sich an den Bedürfnissen unserer Mandanten zu orientieren, das Versprochene einzuhalten, für Fehler gerade zu stehen und für Hilfestellung verfügbar zu sein.

Jens Schake Jens Schake jens.schake@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, so behandelt und beraten zu werden, wie ich es mir selbst als Mandant wünschen würde.

Annette Schlemann Annette Schlemann annette.schlemann@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unseren Mandanten das steuerliche Fachchinesisch verständlich zu erläutern.

Annika Schröder Annika Schröder annika.schroeder@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unsere Mandanten durch Kompetenz und Spaß an der Arbeit zufriedener zu machen.

Ilona Sommer Ilona Sommer ilona.sommer@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, kompetente und zuverlässige Bearbeitung der Aufgabenstellung sowie einfühlsamer und flexibler Umgang auf der zwischenmenschlichen Ebene.

Hanne Stein Hanne Stein hanne.stein@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, durch Erlangen von Fachwissen, Mandanten so zu unterstützen, dass sie erfolgreich handeln können.

Tobias Süling Tobias Süling tobias.sueling@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, sämtliche technischen Hilfsmittel anzubieten und zu beherrschen, die unseren Mandanten im täglichen Umgang mit den Themen Buchführung und Steuern möglichst viel Zeit für ihr Tagesgeschäft lässt.

Nico Szameitat Nico Szameitat nico.szameitat@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unsere Mandanten mit Freundlichkeit und sehr gutem Fachwissen zu Seite zu stehen. Die Individuelle Betreuung ist mir sehr wichtig.

Herbert Thiemann Herbert Thiemann herbert.thiemann@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, Wünsche und Anliegen unserer Mandanten zufriedenstellend und vorausschauend umzusetzen.

Daniel Thoms Daniel Thoms daniel.thoms@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, dem entgegengebrachten Vertrauen in nichts nachzustehen, immerhin ist der Mandant immer das Maß aller Dinge.

Jana Ulbrich Jana Ulbrich jana.ulbrich@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unseren Mandanten wertschätzend gegenüber zu treten und ihre Wünsche zügig und lösungsorientiert zu erfüllen.

Jessica Weinkopf Jessica Weinkopf jessica.weinkopf@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, das in uns gesetzte Vertrauen unserer Mandanten jederzeit zu rechtfertigen.

Enne Wienecke Enne Wienecke enne.wienecke@bittrich.de

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, individueller Service, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und trotz unserer täglichen Routinetätigkeiten, jeden Mandanten individuell und zu seiner vollsten Zufriedenheit zu beraten und zu vertreten.