DER SCANNER - DIE DIGITALE BUCHFÜHRUNG 

 

Heften Sie noch oder scannen Sie schon?

Der »Scanner für Mandanten« ist Ihr digitaler Postkorb zum Steuerbüro. Dabei können Sie die Dokumente an bis zu drei Abteilungen schicken.

1. Buchführung
2. Lohnbuchführung
3. Steuerberatung

Dies führt zu einer optimalen Verteilung Ihrer Informationen. Auf Nachfrage sind auch individuelle Einrichtungen für den eigenen Gebrauch möglich.

Ihre Vorteile:

1. Es entfällt die Zusammenstellung, die Aufbereitung, die Übergabe der Buchhaltung

2. Ihre Belege stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung

3. Ihre Unterlagen stehen uns nach dem Scan jederzeit zur Verfügung (Hinweis: auch für die Betriebsprüfung)

4. Sie erhalten am Jahresende von uns auf Wunsch einen USB-Stick mit Ihren gesammelten Buchführungsunterlagen (durchsuchbare PDF’s)

 

Unser Vorteile:

1. 90% weniger Papier

2. Ihre Unterlagen stehen uns nach dem Scan jederzeit zur Verfügung


Kurzgefasst 

Wir haben mit unserem »Scanner für Mandanten« einen neuen Ablauf geschaffen, der für Sie die vergangene Ordnung ersetzt und dahingehend vereinfacht, dass wir Ihnen ermöglichen, Ihre Belege von zu Hause aus komfortabel - per Knopfdruck - zu verschicken und zwar direkt nach dem Belegeingang.


Der Scanner

Scannen Sie Ihre Buchführungsbelege schnell, einfach und
direkt zu uns... Hier ein kleines Video >>

Film Abspielen Film Abspielen

In Planung ab 2018: Archivierung Ihrer Belege per »Scanner für Mandanten« in Ihrer eigenen Webakte – als durchsuchbares cloudbasiertes Archiv – Ihres Unternehmens.