Das Team von Bittrich & Bittrich

Geschäftsführung

H. B. H. B.

Angestellte Steuerberater und Anwälte

B. A. B. A.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, den Mandanten in kurzer Zeit eine adäquate (genaue und eindeutige) Lösung zu präsentieren, ihm dabei freundlich, höflich entgegenzutreten und sein Vertrauen zu gewinnen.

R. zK. R. zK.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich eine aktive Beratung, persönliche Betreuung und individuelle Lösungen.

Mitarbeiter

A. A. A. A.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, ...

T. A. T. A.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unsere Mandanten so zufrieden zu stellen, wie ich es mir selber als Mandant wünschen würde.

F. B. F. B.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, auf jeden Mandanten individuell einzugehen, um eine kompetente und zufriedene Beratung gewährleisten zu können. 

J. B. J. B.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, die mir anvertraute Betreuung unserer Mandanten mit größtmöglichem Fachwissen und persönlichem Engagement gerecht zu werden.

R. B. R. B.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, uns an die Bedürfnisse unserer Mandanten anzupassen, um Ihnen optimal gerecht zu werden.

N. C. N. C.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, das Vertrauen unserer Mandanten mit einer persönlichen, individuellen Beratung aufrechtzuerhalten und eine sorgfältige, zuverlässige Betreuung zu gewähren.

E. D. E. D.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, erst zufrieden sein, wenn auch unsere Mandanten zufrieden sind.

V. F. V. F.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, stets offen und freundlich auf die Mandanten zuzugehen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

J. G. J. G.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, schnelle und fehlerfreie Bearbeitung. Gute Erreichbarkeit und freundlicher Mandantenkontakt.

M. G. M. G.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, die Anliegen unserer Mandanten sowie die gestellten Aufgaben so zu erledigen, als wären es die Eigenen.

A. H. A. H.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, ein Quentchen mehr zu leisten als erwartet wurde.

K. H. K. H.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, dass alle mit dem Ergebnis zufrieden sind oder es bestenfalls übertroffen wurde.

S. H. S. H.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, dass eine gestellte Aufgabe über die  Zufriedenheit unserer Mandanten hinaus erfüllt wird.

S. H. S. H.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, in einer rational strukturierten Arbeitswelt mit Ideenreichtum und Kreativität unsere Zukunft zu vernetzen.

M. J. M. J.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, Freundlichkeit, Kundenorientiertheit und das Bestreben etwas Besonderes zu bieten.

E. K. E. K.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich Höflichkeit, Freundlichkeit und dem Mandanten das Gefühl zu geben, dass man gerne für ihn da ist.

K. K. K. K.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, das Vertrauen unserer Mandanten mit einer persönlichen und individuellen Beratung aufrecht zu erhalten und eine sorgfältige und zuverlässige Betreuung zu gewähren.

A. L. A. L.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, jeden Mandanten zur vollsten Zufriedenheit kompetent zu betreuen.

J. L. J. L.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, schnelle, einfache und individuelle Beratung.

J. L. J. L.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, für meine Mandanten da zu sein und diese zufrieden zu stellen.

A. M. A. M.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, den Mandanten stets mit Freundlichkeit und meinem gesamten Wissen gegenüberzutreten.

E. M. E. M.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, motiviert für den Mandanten das Beste zu ermöglichen.

F. M. F. M.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, eine qualitativ hochwertige Arbeit, in der vereinbarten Art und Weise, zur vereinbarten Zeit und zum vereinbarten Entgelt in verständlicher und äußerlich ansprechender Form unseren Mandanten zur Verfügung zu stellen.

S. M. S. M.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, den Mandanten in seinem Ganzen, als Unternehmer und Mensch wahrzunehmen und den mir gestellten Aufgaben die gleiche Aufmerksamkeit bei der Bearbeitung zukommen zu lassen.

E. P. E. P.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, alle anfallenden Aufgaben nach besten Wissen und Gewissen zu erledigen und das Ziel dabei nicht aus den Augen zu verlieren.

F. R. F. R.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, Zufriedenheit des Mandanten.

A. S. A. S.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unseren Mandanten das steuerliche Fachchinesisch verständlich zu erläutern.

I. S. I. S.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, kompetente und zuverlässige Bearbeitung der Aufgabenstellung sowie einfühlsamer und flexibler Umgang auf der zwischenmenschlichen Ebene.

K. S. K. S.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unseren Mandanten eine fachlich kompetente, umfassende und persönliche Betreuung bieten zu können.

L. S. L. S.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, ein sorgfältiger Umgang mit sensiblen Daten, einen individuellen Service und dem Mandanten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

M. S. M. S.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, auf jeden Mandanten individuell einzugehen, gleichzeitig die bestmögliche steuerliche Beratung zu bieten und ihm somit die vollste Zufriedenheit zu gewährleisten.

M. S. M. S.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, so zu arbeiten, dass der Mandant rundum zufrieden ist.

N. S. N. S.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, sich an den Bedürfnissen unserer Mandanten zu orientieren, das Versprochene einzuhalten, für Fehler gerade zu stehen und für Hilfestellung verfügbar zu sein.

N. S. N. S.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, unsere Mandanten mit Freundlichkeit und sehr gutem Fachwissen zu Seite zu stehen. Die Individuelle Betreuung ist mir sehr wichtig.

T. S. T. S.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, sämtliche technischen Hilfsmittel anzubieten und zu beherrschen, die unseren Mandanten im täglichen Umgang mit den Themen Buchführung und Steuern möglichst viel Zeit für ihr Tagesgeschäft lässt.

D. T. D. T.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, dem entgegengebrachten Vertrauen in nichts nachzustehen, immerhin ist der Mandant immer das Maß aller Dinge.

E. T. E. T.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, wenn Freundlichkeit und Kompetenz gegenüber den Mandanten aber auch Mitarbeitern zur Selbstverständlichkeit wird und Zufriedenheit mit mir und meiner Arbeit.

E. W. E. W.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, individueller Service, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und trotz unserer täglichen Routinetätigkeiten, jeden Mandanten individuell und zu seiner vollsten Zufriedenheit zu beraten und zu vertreten.

J. W. J. W.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, das in uns gesetzte Vertrauen unserer Mandanten jederzeit zu rechtfertigen.

K. W. K. W.

Gute Dienstleistung bedeutet für mich, dass alle Mandanten vollkommen zufrieden mit den angebotenen Leistungen sind und sich bei uns gut beraten fühlen.